wenn ich annno 2205 über steam starte passsiert garnichts was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest mal versuchen, das Spiel via Steam repairieren zu lassen. Falls das nichts bringt, lösch die lokalen Daten und installier das Spiel neu.

mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinnDerGeile 03.07.2016, 11:02

hab ich beides schon gemacht

0

Hast die 32bit version von steam eventuell. Habe die auch und bei mir dauerte immer relativ lange bis die Spiele starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinnDerGeile 03.07.2016, 10:58

wie finde ich raus ob ich die 32 bit version habe

0
hamburgerjung69 03.07.2016, 10:59

Taskmanager starten und Programme anzeigen lassen die am Laufen sind, dann steht da in Klammern hinter steam "(32-bit)" , also wenn die steam am laufen ist

0
hamburgerjung69 03.07.2016, 11:06

Jo, aber ich hab die 32 bit gelassen weil ich keine Ahnung hab was mit den Spielen passiert die ich gekauft habe wenn ich steam lösche und dann nochmal neu installiere, also ob ich dann nochmal alle spiele Downloaden muss

0
Andy141199 03.07.2016, 15:32
@hamburgerjung69

Also als ich mein Steam gelöscht habe und es dann auf einer anderen Partition wieder installiert habe, musst du nur den richtigen Installationspfad angeben und alle Spiele werden normal funktionieren. (Außer du spielst CS:GO -> es wird dir und z.B deinen Freunden beim starten von einem Match angezeigt, dass du eine "modifizierte Anwendung" hast).

Zudem werden die Spiele in zum Beispiel CCLeaner nicht mehr angezeigt, da diese durch das neue installieren von Steam nicht mehr richtig installiert sind.

mfg Andy

0

Was möchtest Du wissen?