Wenn ich anfange meinen "Bart" wenn man es so nennen kann rasiere wächst er dann länger und wird Dichter?

6 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp: Rasiere ruhig, dadurch passiert meines erachtens nichts, aber epiliere ja nicht. Wenn man mit Epilieren dann aufhört, ändert sich die Haarstruktur und die Haare werden widerspenstig, obwohl die vielleicht vorher zart warten. Habe damit schon Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber mach was du willst

0

Nein, das ist ein hartnäckiges Gerücht. Es sieht nur am Anfang so aus, weil man den Unterschied "nichts" zu "ein Bisschen" stärker sieht als den von "ein Bisschen" zu "ein Bisschen mehr".

Länger wird er nicht indem man ihn kürzt, sollte eigentlich einleuchtend sein.

Minoxidil hilft. Je nach deiner Genetik kannst du dir innerhalb von 2 bis 6 Monaten einen schönen Bart züchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasieren von toten Haaren ändert nicht an einer lebendigen Haarwurzel. Mythos.

Was möchtest Du wissen?