wenn ich andere mädchen angucke kriege ich die gesichter nicht aus dem kopf liebe meinefreundin aber

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du mit deiner Freundin darüber reden, wenn du dir deswegen solche Sorgen machst. Rede mit ihr darüber und frag sie ob sie solche Situationen auch kennt, aber mach ihr klar dass sie die einzige ist. Wenn du andere Mädchen anguckst und dir gerade deswegen solche Sorgen machst, ist klar dass du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst. Ich denke, dass du dich oft schuldig deswegen fühlst, deshalb rede mit deiner Freundin darüber, denn angucken ist ok, nur anfassen nicht ;) Wenn sie sagt, dass es ihr nichts ausmacht wenn du auch mal anderen Mädchen hinterher schaust, wirst du dich in Zukunft nicht mehr schuldig fühlen, und die Mädchen verschwinden ganz schnell aus deinem Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dan949
06.03.2014, 13:15

es geht ja nicht um hinterhergucken ich hab nur immer das gesicht vor meinen augen

0

Denk mal einfach nicht so viel drüber nach und fühl dich nicht für jeden Mist schuldig, wenn ihr unter euch abgemacht habt, dass ihr euch treu seid ist das ja gut aber für nen Gedanken brauchste dich doch nicht zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dan949
06.03.2014, 12:42

ja ich weiss aber es passiert einfach jedesmal :( will es einfach nur aus dem kopf kriegen

0

Was möchtest Du wissen?