Wenn ich Ananas aus der Dose abspüle , geht dann der ganze beigesetzte Zucker raus, oder hat das keinen Zweck?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Zucker ist eingekocht, also kann er durch Abspülen nicht heraus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nützt schon, ich finde die Ananas schmeckt so auch frischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zucker ist auch IN der Ananas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Ananas ist auch Zucker. Du kannst ja am besten frische Früchte/Ananas essen. Das ist außerdem gesünder als Obst mit Zuckerzusatz. Es gibt vielleicht auch Ananas aus der Dose ohne Zuckerzusatz...

LG Emma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es gibt Ananas in Dosen ohne Zuckerzusatz. Ideal wären aber frische Früchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie schon oben geachrieben wurde , nützt es wenig, die Ananas wegen des Zuckers abzuwaschen.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNoReason
26.11.2016, 16:41

es ist aber von ananas aus der dose die rede, und nicht von einer normalen.

0
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 16:44

ok? Macht das einen Unterschied?

0
Kommentar von MrNoReason
26.11.2016, 18:25

die person redet vom zusätzlichen zucker. jenem der im sirup drinn ist, und nicht der normale fruchtzucker in der ananas.

0
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 18:45

Ah alles klar Danke

0

Zucker ist auch in der Ananas selber drinne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keinen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch ne frische Ananas, abspülen hat keinen Zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?