Wenn ich an meinen Golf 4 Spiegel vom Golf 5 baue wie werden dann die Blinker angeklemmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage mal lieber vorher beim TÜV nach, da bist du auf der sicheren Seite. Falls du die kleinen Seitenblinker hast, müssen die außer Betrieb gesetzt werden. Hatte ein ahnliches Problem mit Blinkern und dann Probleme beim TÜV. (Die Marke, Verzeihung Plakette wurde erst nach Änderung erteilt).

Du legst einfach von den vorderen Blinkern parallel (Abgriff an den Originalkabeln z. B. über Lüster-/Parasiten-Klemmen) zwei Kabel jeweils zu den Spiegelblinkern und schießt sie wie die anderen Blinker auch an.

Die Elektrik sollte man einem Fachmann überlassen. Schon wegen einer ev. Überlastung des Blinkgebers.

0

Frag mal nach Parasitenklemmen im Fachhandel! Das heißt Stromdiebe! Fachlich: Kabelverteilerclip

0

Auch hier gilt: "+" an Plus und "-" an Minus. Oder guckst du hier: http://www.motor-talk.de/

Was möchtest Du wissen?