Wenn ich am tag 1200-1400 Kalorien esse, nehme ich ab. Kann das einer sagen?

10 Antworten

ja, du wirst abnehmen, da du einen Kaloriengesamtverbrauch von ungefähr 2000 kcal hast und das höchstwahrscheinlich gerade deinen Grundbedarf decken wird und da duch dich bewegst und vlt. Sport machst bleibe von den 1400 Kalorien vlt. noch 600-700 übrig und davon wirst du hundertpro abnehmen.

Der Kalorienverbrauch ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, deswegen kannst du wen du einen schlechten Kreislauf hast, trotzdem dick werden. Und zum abnehmen wird Ausdauersport empfohlen wobei zu beachten sind Muskeln haben auch Masse also trainiere nur in maßen nicht in Massen sonst wirst du wieder zu schwer.

Dieses Kalorien zählen hilft nicht grad wirklich beim abnehmen, da dein Körper dann auf Sparflamme fährt und wenn du wieder anfängst normal zu essen, kann er nicht so viel verbrennen und du nimmst wieder schnell zu, ich empfehle dir Sport.

trotz 1000 Kalorien, nehme ich nicht ab, wieso?

Obwohl ich Täglich 800-1000 Kalorien esse, mir ab und zu ein snack gönne, jeden zweiten bis dritten Tag etwas Sport mache und auch nicht hungere, nehme ich nicht mehr ab. Auch an meinen Fresstag, der ein mal in der Woche ist , sind es an dem Tag immer höchstens 1200-1300 Kalorien. Seit einen Monat schwangt mein Gewicht zwischen 50,5 - 51,5 kg. Woran kann es liegen ?

Noch Information ( falls gebraucht) zu mir, ich bin 1,60 cm bin 15 Jahre und habe Heute 51,1 kg gewogen.

...zur Frage

In 36 Tagen 4 Kilo abnehmen?

Ich bin seit mehr als einem Jahr auf Diät, habe 31 Kilo abgenommen und werde noch 17 weitere Kilos abnehmen. Kann ich es schaffen, bis zum 17. Juli, also innerhalb von 36 Tagen, 4 Kilo abzunehmen?

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

35 Kilo in 150 Tagen?

Ist es möglich, in 150 Tagen 35 Kilo abzunehmen? ICH BIN ÜBERGEWICHTIG UND GESUND.

...zur Frage

5-8 Kilo abnehmen mit diesem Plan möglich in einem Monat?

Kann ich etwa 8 Kilo in einem Monat abnehmen wenn ich etwa 800 Kalorien am Tag esse ( hauptsächlich Salat ) und eine Stunde Cardio am Tag mache ?

...zur Frage

Abnehmen mit 1200 Kalorien funktioniert nicht mehr?

Hallo! Ich versuche seit Anfang des Jahres meine Lebens- und Ernährungshewohnheiten umzustellen und damit auch ein wenig Gewicht zu verlieren. I h bin damit bisher auch.gut gefahren.und habe schon acht Kilo verloren. Jetzt sollen aber noch Fünf weitere runter, nur spielt die Waage da nicht so mit :D

Ich gehe jeden Tag auf meinen Crosstrainer (26 min., 200 Kalorien Verbrauch) und esse 1400 Kalorien (weil ich ja 200 verbrannt habe).. Ist das vom Ansatz her falsch? Oder braucht mein Körper jetzt weniger Kalorien und ich esse "zu viel"? Oder handelt es sich bei.der Stagnation meines Gewichtes nur um ein "Plateau" und ich werde.wieder weiter abnehmen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?