wenn ich am gamen bin mit dem Laptop, blinkt mein Bildschirm, es wird hell dann wieder leicht dunkel, halt immer abwechselnd, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach nach einem Problem mit dem Netzteil an. Wenn der Stecker am Notebook einen Wackelkontakt hat wechselt dieses zwischen Netzbetrieb und Akkubetrieb. (musste bei meinen Laptops auch schon mehrfach Netzteile tauschen)

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler um Strom zu sparen, sobald wieder Netzbetrieb ist leuchtet der Bildschirm wieder stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das Problem hatte ich  auch mit meinem Laptop das liegt daran das du ein hacken bei Energiesparmodus hast um das zu verhindern musst das den hacken auf hoche Leistung machen zu mindestens hat es bei mir so geklappt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epo999
08.10.2016, 21:50

ohh endlich danke ey hat sowas von genervt xD

0

Vielleicht ist dein Bildschirm alt und geht langsam kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?