Wenn ich am 21.05 anfange als Aushilfe zu arbeiten und am 01.06 oder 15.06 Gehaltsauszahlung ist, bekomme ich mein Geld oder erst im nächsten Monat?

4 Antworten

Da wir über Netto reden bekommst du das Geld erst Ende Juni. Je nach VL oder Persoabteilung auch noch später weil "plötzlich" noch irgendwas fehlt ;)
Im Normalfall aber halt immer ein Monat versetzt.

Normalerweise müsstest Du den Lohn für die ersten paar Tage bei der nächsten regulären Gehaltsauszahlung bekommen, also mit 1. oder 15.Juni.

Was ist eine Osteopath Ausbildung und hat Netto Marken Discount eine?

Ich mache gerade meine Praktikumsmappe für das Fach Politik und da kam diese Frage. Ich weiß aber nicht was eine osteopath Ausbildung ist. Und ob netto so eine hat.

...zur Frage

krankenkasse selber bezahlen mehrverdiener?

meine firma zahlt ja für mich die kk beiträge von mein brutto gehalt jetzt verdiene ich da mehr so das ich die kk beiträge selber zahlen muss bekomme ich dann das Geld was meine firma bezahlt hat für die kk oben drauf auf mein netto gehalt da ich die kk selber zahle und nicht mehr die Firma oder muss ich die kk beiträge dann auch noch von mein netto gehalt bezahlen hoffe ich könnte es gut erklären

...zur Frage

Aushilfe Netto, Arbeitsgehalt 1 Monat später?

Hallo Leute,

(Noch kein Vertrag unterschrieben)

Sorry für mein Deustch, zwar wollte ich bei Netto als Aushilfe arbeiten und würde dann dort eingeladen. Sie haben mir ein bisschen erklärt wo die Sachen sind etc. Danach haben die mir das mit den Gehalt erklärt, wenn ich beispielsweise July arbeite dann kriege ich den Gehalt nicht ende July sondern Ende August usw. Hat sich ganz komisch angehört irgendwie und ich wollte euch eigentlich fragen ob es manchmal so ist oder wollen die mich jetzt ...?

Danke im Voraus

...zur Frage

Netto Marken Discount international?

Ich muss für Wien Bewerbung bei netto schreiben ob es national oder international ist. international heißt ja auch das sie die Ware aus den Ausland bekommen was ist netto wisst ihr das ?

...zur Frage

Wie fandet ihr Plus im Gegensatz zu Netto Marken Discount?

...zur Frage

Bekommt man bein Netto Marken Discount ab einer bestimmten Uhrzeit Zuschläge??

Hallo zusammen bekommt man bei Netto als Aushilfe Zuschläge zum Beispiel ab 19 Uhr oder ab 20 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?