wenn ich allflat habe für vodafone handy kann die person die ay yildiz flat hat mich erreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht genau ? Wenn du eine Allnet Flat hast kannst du in jedes NEtz anrufen und die andere Person normalerweise genauso. Ist natürlich auch möglich, dass die Ay yildiz Person nur zu Ay Yildiz bzw Eplus anrufen kann. Wie ist das Netz von Vodafone? HAtte bis jetzt O2 und Eplus , weils eben die günstigsten sind, möchte aber zum D-Netz umsteigen, da das Netz um einiges besser ist. Bei o2 hatte ich bei einigen Zugfahrten kein Netz mehr, wärend mein Kollege im Vodafone Netz ständig Empfang hatte^^ Mittlerweile gibt es ja sogar Flats für 4,99€ laut http://www.handydealz.net/internet-flats/vodafone-allnet-flat-verschiedene-tarife-ab-499e-monat/ aber keine Ahnung ob da was dran ist , ist das wirklich so günstig?

Du hast eine Vodafone Nummer, und sie Ay Yildiz Flat, das geht nicht. Du kannst sie aber erreichen da du ja AllNet Flat hast. Das ist so, als würdest du Vodafone haben (ohne Flat) und die Person Ay Yildiz (auch ohne Flat), da kann sie dich nur mit Guthaben erreichen.

rico1000 17.10.2012, 12:04

ich habe diese 100 frei flat ich kann die person anrufen es geht aber die person kann mich nicht anrufen geht das nur mit vodafone allnet flat oder wie ?

0

die ay yildiz flat gilt nur für eplus und nicht für vodafone

Was möchtest Du wissen?