Wenn ich alleine im stadtpark sitze und nur rumschaue denken was denken dann frauen in der nähe, finden sie mich schräg ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wo du hinguckst, wenn du den Frauen in den Ausschnitt oder an den Po guckst, kann der Gedanke schon mal aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
08.07.2017, 20:05

Nein ich schaue nur ganz kurz frauen nochmals ins gesicht wenn sie mir gefällt, und nur wenn sie nicht hinsieht!

0
Kommentar von Rubin92
08.07.2017, 21:47

Frauen Logik.. riesen Ausschnitt und Leggings an wo der Po rausplatzt aber guckt man als man hin ist man schräg, obwohl ihr genau das ja wollt

0

also eben warst Du noch auf dem Sommerfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti45
08.07.2017, 20:10

Er hat die Orientierung verloren 😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?