Wenn ich alicia online installieren will wird mir immer angezeigt, dass es sich um eine Malware-Webseite handelt. Weiß jemand was genaueres?

1 Antwort

Welche Programm zeigt das an? Das dürfte sich ggf. um einen Fehlalarm handeln.

Auf der Seite von Alicia Online kann man das Spiel downloaden. Wenn ich draufklicke wird mir angezeigt, dass es sich um eine Malware-Webseite handelt. Meiner Tochter hat jemand, der das Spiel auch spielt gesagt, dass diese Meldung käme, weil es sich um ein koreanisches Spiel handelt.

0

Alicia online wirklich Illegall?

Hallo Also im Spiel Alicia Online hat jemand gesagt das es ein privater Server ist und das es Illegal ist das man irgendwann Vielleicht Geld zahlen muss und da ich mir unsicher bin wollte ich euch fragen ob das stimmt. (Das Spiel ist jetzt wieder neu raus gekommen für alle Länder)

LG

...zur Frage

Malware / Virus / Browser Hijacker lässt sich nicht entfernen. Wie entferne ich ihn?

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit sich eine Malware von selbst auf meinem PC installiert hat kriege ich bestimmte Dateien einfach nicht mehr weg, da sie sich ständig selbst von neu installieren und das bei jedem Neustart. Es handelt sich dabei um die Schadsoftware "LuDaShi" und "ComputerZ". Zudem wird Bei jedem Start eines Browser die Website: "navsmart.info" aufgerufen.

Ich habe bereits alle möglichen Mittel genutzt, die ich finden konnte und sich im Netz als effektiv bewiesen haben, allerdings das Problem nicht komplett entfernen (Siehe Bild). Ich habe bereits folgende Programme genutzt: Avira Antivir, ADWCleaner, Malwarebytes, Avast Browser Cleanup.

Außerdem ist alles an Schadsoftware bis auf die Dateien, die sich andauernd von selbst neuinstallieren, entfernt worden.

...zur Frage

Würfel bei Alicia Online?

Hi xD

Also ich spiele sehr gerne AO und habe auch einige Fortune Eggs. Damit ich jedenfalls noch ein anderes rechtzeitig ausbrüten kann, wollte ich die Brutstation erweitern. Dafür braucht man diese Würfel, aber wie bekomme ich die? Im Shop werden sie mir angezeigt, nur das Kaufen bringt nichts und bei Aufladen schmiert mir das Spiel ab xD

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Alicia online quest funktioniert nicht?

Hey,ich spiele erst seit gestern das Spiel "Alicia online" und kann endlich auch die Ranch quests annehmen doch leider hat es nicht funktioniert z. B. Die quest wo ich zu Juna reiten soll, ich bin dahin geritten doch es ist nichts passiert mir wird die quest mich angezeigt. Ich hoffe ich konnte es für euch gut beschreiben und ihr könnt mir vielleicht weiter helfen

...zur Frage

Kann mir jemand Info's zu dem Spiel "Alicia Online" geben? ^^

Naja ich hab viele Videos von dem Online Pferde-Spiel auf Youtube gesehen und hab mich auch informiert wie ich dieses Spiel spielen kann. Leider hab ich dann herraus gefunden das das Spiel an Japan verkauft wurde, und für einige Zeit nicht mehr spielbar ist. Ich hab gehört das es jetzt nur für einige Monate geschlossen ist, aber genaueres weiß ich nicht. Ich hätte es wirklich gerne gespielt einerseits weil ich Animes liebe und andererseits weil ich Pferde ganz gerne hab. Kann mir jemand genaues dazu sagen? Das wäre echt super nett & würde mich auch sehr freuen. ^-^ Danke im vorraus, Eure Amu. ♥

...zur Frage

VLC.de Malware auf der Webseite?

Hallo Community,

Ich bin leider so doof und habe mir VLC heruntergeladen, von der Webseite VLC.de . Was wie ich jetzt weiß nicht die Orginalseite ist. Als ich das Setup starten wollte, stand da so ein komischer Name und deswegen habe ich das starten gelassen.

Nun meine Frage, habe ich mir schon einen Virus eingefangen, weil ich die Seite:

<a href="http://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php">http://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php</a>

aufgerufen habe? Nach Ergebnissen, habe ich erst irgendeinen Trojaner beim Installieren, doch wie gesagt meine Frage:

Habe ich mir einen Virus eigefangen, wenn ich bloß diese Seite aufgerufen habe (Habe mal mit Virustotal geprüft, wo sich die Scanner aber uneinig waren).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?