Wenn ich adsense nicht auszahlen lasse muss ich es dann versteuern?

2 Antworten

Ja - ob Du es in die Hand bekommst oder liegen läßt, steuertechnisch ist es Dir zugeflossen und nur das zählt

Klär das mit deinen Erziehungsberechtigten.

Bankkonto anlegen was beachten?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und möchte ein eigenes bankkonto haben um durch nebenjobs geld zu verdienen.

Dafür würde ich gerne wissen: Wie läuft das ab? Was muss ich beachten und sind beide Elternteile nötig oder kann ich das auch nur mit einem regeln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Muss ich Youtube einnahmen versteuern?

Also ich bin 15 und habe gerade eben ein ADsense Account erstellt. Durch Werbung kann ich jetzt Geld verdienen. Ich kenne mich damit nicht aus deshalb frage ich einfach mal.. Muss ich anmelden das ich Geld verdiene? Muss ich irgendwas machen? Oder kann ich mir die Einnahmen einfach auf mein Bankkonto zahlen lassen?

...zur Frage

Muss ich in der Schweiz das mit Bitcoin verdientem Geld versteuern?

Guten Tag Ich bin Schweizer und habe mir schon oft Gedanken gemacht wie das mit den Bitcoins bezüglich denn Steuern ist.. Ein Beispiel.. ich verdiene auf irgend eine weise 1000 Bitcoins das werden über eine Million Schweizerfranken.. wenn ich dann diese Bitcoins verkaufe und auf mein bankkonto abhebe... würde das einfach so gehen ? Oder passiert dann irgendwas oder muss ich das geld noch versteuern?

Lg Flauschekissen

...zur Frage

Wenn ich von ein Online Umfragen Portal im Internet Geld auf meinem Bankkonto überwiesen lasse und ich Hartz 4 bekomme,kann das der Staat das sehen?

...zur Frage

Hey Leute. Ich wohne im Ausland aber ich verdiene noch Geld von Google AdSense(YouTube). Wie kann ich mein Einkommen versteuern?

...zur Frage

Kann ich das erfolgreich Abbuchen vom Konto?

Hallo

Ich habe ein P Konto und habe eine offene Pfändung noch offen von 370€.

Ich habe jetzt für dies n Monat schon 938,33€ Vom Freibetrag weg. Der ja 1.133,80€ ist.

Wenn ich jetzt 195€ von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto verbuchen lasse, wäre ich ja genau passend noch drinn. ABER ist es denn möglich, das ich da dann noch das Abbuchen kann? Weil alle was minus und plus ist zählt ja schon...

Oder werde ich das Geld nicht Abbuchen können am Automaten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?