Wenn ich adoptiert werde, was ist dann der leibliche Sohn der Adoptionsfamilie für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder. Durch die Adoption wird er rechtlich der Bruder der Hauptfigur..

Ganz normal Bruder. Kein stiefbruder oder sonstiges. Nennst deine Eltern ja auch nicht stiefeltern.
Adoption ist wie das leibliche Kind. Nur ohne Geburt 😀

Er wird durch die Adoption zum rechtlichen Bruder.