Wenn ich abnehmen will, kann ich bzw. sollte ich Kartoffel essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist 1.000 mal besser als pommes , nudeln oder butterreis
Besten beilagen sind kartoffeln, gemüse, kartoffelbrei, süßkartoffeln und reis / erbsenreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, kartoffeln hab zwar für ein gemüse recht viel kalorien, allerdings immernoch deutlich weniger als wenn du zum McDonalds gehst oder dir eine Fertigpizza etc. machst- Außerdem enthalten diese mehr Vitamine. Also wenn du nicht zuviele ist, dann würde ich sagen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alica04
03.09.2016, 20:31

80 kcal pro 100gr ist also viel??

0

am besten glutenfrei ernähren und kartoffeln haben viele kohlenhydrate 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagiFan
03.09.2016, 18:45

und sport 

0

Kartoffeln haben eine vernünftige Kalorienanzahl und machen lang anhaltend satt. Als Beilage wie auch als Hauptgericht gut geeignet.

Aber die Abwechslung nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Arten von Abnehmmethoden. Bei manchen kann man, bei den meisten aber NICHT.

Metabolic ist die m.E. beste, d.h. auf Kohlehydrate verzichten, dazu zählt auch die Kartoffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles essen, wenn man abnehmen will......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?