Wenn ich abnehme bleibt dann überschüssige Haut übrig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wenn du langsam animmst. Die Haut ist elastisch und passt sich an.

Denk mal an eine Schwangerschaft - da hängt die Haut nach der Geburt ja auch nicht.

Vielen Dank für deine Antwort Pangaea...

Da ich grad lese, dass du ein Experte in Sachen Gesundheit bist wollte ich fragen ob du mir paar tipps geben kannst wie ich schnell abnheme 

lg luka

0
@Uchiha01

Nein, kann ich nicht, denn schnell abnehmen ist nicht nachhaltig. Du würdest nach dem Ende der Diät noch mehr wieder zunehmen als du mühsam abgenommen hast.

Du hast etwa 20 Kilo Übergewicht - an deiner Stelle würde ich mich an deine Krankenkasse wenden. Sie bezuschussen manchmal Abnehmkurse, da lernst du, was du brauchst, um langsam und nachhaltig abzunehmen.

Für 20 Kilo solltest du dir allermindestens ein halbes Jahr Zeit nehmen, besser 8 Monate.

2

Es kommt drauf an.....hast ja schon einige Antworten bekommen.

Es liegt auch an der Beschaffenheit deiner Haut.....wenn du schlaffes Bindegewebe hast, kann es sein, daß du Hautlappen bekommst.

Warte ab und mache Sport beim abnehmen.