wenn ich abends nix esse und auf süßigkeiten verzichte wieviel nimm ich dann im durchschnitt ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gerade "nix essen" bremst den Stoffwechsel aus. Warum Hungern und Diäten zum dauerhaften Abnehmen völlig ungeeignet sind und wie man gesund und dauerhaft abnimmt erfährst Du hier.

http://jojo-effekt.info/

Iss ein bisschen weniger und mach Sport, wenn du deine Mahlzeiten so reduziert das du garnix isst dann kommt der jojoeffekt. Stell dich noch auf Wasser um und vermeide süße Getränke

Das hängt von Deiner körperlichen Aktivität ab.

Zusätzlich noch Sport machen, dann geht es schneller.

du musst ca. 8000-10000 kcal einsparen,um 1 Kilo Gewicht abzunehmen...fang an zu zählen und frag dann nochmal ;)

Kommt immer auf deinen Körper an. Ist bei jedem unterschiedlich. Außerdem weiß ich auch nicht, was du unter "normal" verstehst...

Aber ums genauer herauszufinden, kannst du ja mal nach Kalorienzähler googlen. Da gibts einige, die ganz gute Ergebnisse ausspucken.

LG

Was möchtest Du wissen?