Wenn ich ab heute nichts mehr essen würde..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf verschiedene Faktoren an, z.B. Bewegung und Ernährung. Also normalerweise dauert es 24 Stunden bis 3 Tage, bis die Reste der Nahrung ausgeschieden werden. Wenn du aber nichts mehr isst, verlangsamt sich dieser Prozess, weil essen die Darmtätigkeit und damit den Weitertransport des Nahrungsbreis anregt und dieser Reiz fehlt dann. Aber so richtig komplett leer wird der Darm nicht, weil ja immer etwas Darmsekret gebildet wird und Zellen erneuert werden.

Ich danke dir für diese Antwort ;)

0

wenn der Reiz dan fehlt kann man den dan mit normalen essen wiederherstellen

0

Ein großer Teil des Stuhls besteht aus abgeschilferten Zellen der Darmwand. Diese Zellen erneuern sich häufig.

Auch wenn du nur noch trinken würdest, hättest du trotzdem noch Stuhlgang.

kommt drauf an was du gegessen hast. bis zu 5 tage (z.b. samen von erdbeeren etc.)

Wenn du ein Abfuehrmittel nimmst, ein paar Stunden.

Nach dem nächsten Stuhlgang ist er dann leer, wenn nichts mehr nachkommt!!!

Wenn du alles ausschei*st , dann hast du nichts mehr im Darm ist doch logisch oder nicht ? ;DD

Kommt darauf an wie häufig du Stuhlgang hast.

Was möchtest Du wissen?