Wenn ich 900Fps habe in Minecraft und ich mit 60fps aufnehme wieviel FPS hab ich dann beim Zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte beim aufnehmen vsync an machen. Is generell sinnvoller und energiefreundlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Komponenten hast du? Kommt drauf an mit welchem Programm und welche Grafikkarte und welchen Prozessor du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannesck
14.12.2015, 16:18

keinee wollte mich nur vor dem PC Kauf erkundigen

0

900fps bringen dir eh nichts, das menschliche Auge kann ca max 24fps sehen, also nützen dir 900 nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plexkev
14.12.2015, 17:25

Ich erkenne aber bei Minecraft einen unterschied von 24 und 60 :D Und ja, 900 nützen ihm nichts, aber das war ja gar nicht seine Frage.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
14.12.2015, 20:33

24? Mehr.

0

so ca. 800FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?