Wenn ich 58kg wiege mit 1.49 ist das zu viel? erliche nette Antworten bitte?

6 Antworten

Männlich vs. Weiblich, Alter etc. ?
Da du so "klein" bist gehe ich davon aus, dass du noch jung bist. Da solltest du meiner Meinung nach nicht so sehr drauf achten. Vielleicht bisschen auf die ungesunden Lebensmittel verzichten und etwas mehr Sport treiben.
Aber du wirst noch wachsen und dann legt sich das alles sowieso.

Ich mach ja auch schon seit Wochen Sport macht mir auch Spaß und bin Weiblich und werde in Juli 20 wenn dir die Antworten helfen kannst du ja noch mal sagen ob es zu viel will halt erliche Antworten:) :)

0

Das Gewicht alleine sagt NICHTS aus, aber es scheint viel zu sein. Beispiel: Wieviel davon sind Muskeln?

Schon. Du wiegst fast so viel wie ich und ich bin 1.73 groß.

Was möchtest Du wissen?