wenn ich 5000 tausend mal oder mehr bei Googel suche eingebe.die Firma so und so betrügt als Suchbegriff schreibe. oder die Person ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Person kommt. dann Automatisch der Suchbegriff das die Person ein betrüger ist oder die Firma

Ganz bestimmt nicht!

So simpel lässt sich Google nicht beeinflussen. Zum einen ist die Zahl der Anfragen viel zu gering und zum anderen merkt sich Google, wer sie gestellt hat, um nur zwei Kriterien zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lediglich deine individuelle Suche wird angepasst. Es würde mich doch Stark verwundern wenn Google wirklich nach bloßen Aufrufen auswertet. Wenn dann müsstest du es von 5.000 Computern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
13.10.2016, 03:21

aha ok bestimmt wegen der ID Adresse vielleicht. so das es nur zum einmal suchen zählt.danke

0

Was möchtest Du wissen?