Wenn ich 45 Kilo wiege kann ich dann mit 1,63m bei Topmodel mitmachen als letzter Ausweg? Ich bin ein 19 jähriges Mädchen ohne Schulabschluss wegen Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob es 45kg (was bereits stark gesundheitsgefährlich ist) oder 55kg sind ist egal, solange die proportionen stimmen..mit 163 bist du wahrscheinlich für die meisten zu klein

Ob du nun einen Schulabschluss gemacht hast oder gemobbt wurdest ist denen egal. Von deinen angegebenen Werten würde ich  sagen , dass es nicht reichen wird , aber man kann es ohne Bild sowieso schwer einschätzen.

Bewerben kannst du dich. Ob du angenommen wirst, ist mehr als fraglich.

Nicht nur das Gewicht ist entscheidend, sondern auch deine Körpergröße, deine Körpermaße, dein Gesicht, deine Ausstrahlung usw.

Sei froh, wenn du NICHT angenommen wirst! :-)))

Mit 1,63m kannst du eine Topmodel-Karriere, egal ob bei GNTM oder woanders, vergessen. Du bist zu klein und bräuchtest mindestens 1,75m.

vegfani 05.07.2017, 18:45

Das ist unfair ich brauche unbedingt etwas was ich machen. Ich will arbeiten gehen 

0
MissSweetgirl 05.07.2017, 19:00

Dann versuche wenigstens den qualifizierten Hauptschulabschluss nachzuholen und mach eine Ausbildung!

0

Du hast 125 Kg. Was willst du als Topmodel? 

Alle plattwalzen???

Du hattest doch vor Wochen schon einmal eine Flut an Fragen dieser Art gestellt für jeden einzelnen Beruf der Dir eingefallen ist.

vegfani 05.07.2017, 18:50

Ja ich möchte gerne Kriminalpoliztin werden 

0

Zum modeln bist du zu klein.
Hole deinen Schulabschluss nach und erlerne einen vernünftigen Beruf!

vegfani 05.07.2017, 18:55

Ich möchte gerne Kriminalpoliztin werden 

0
Feuerengel2014 05.07.2017, 18:57

Mit deiner Rechtschreibung und ohne Schulabschluss wird das nichts.

1

Mit 1,63m... schwer. Aber anstatt auf so etwas zu spekulieren, hole einen Schulabschluss nach (mindestens erstmal Hauptschulreife)!!

Nein, dafür bist zu zu klein und zu blöd.

vegfani 05.07.2017, 18:43

Ich bin nicht blöd. Das Mobbing in der Schule ist Schuld das in dieser Lage bin

0
idolith 05.07.2017, 19:03
@vegfani

du bist nach der 7 klasse abgegangen- jetzt bis du 19

die ausrede zieht nicht  mehr. in diesen jahren hättest du lange dein mobbingtrauma anfangen können aufzuarbeiten und einen abschluss nachholen können. du versteckst dich in deiner rolle  und schiebst jede verantwortung von dir

1

Was möchtest Du wissen?