Wenn ich 3 Sprachen kann(sehr gut schriftlich und in Sprache) habe ich welche Chance mit dem Hauptschulabschluss Dolmetscherin tu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Sprachschule besuchen und da einen Abschluss als Fremdsprachenkorrespondent(in) oder Dolmetscher machen, staatl. geprüft. Ist aber leider meist privat zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
24.11.2015, 07:30

Danke fürs Sternchen

0

Wenn du fähig bist 3 Sprachen fließend zu Sprechen sollten auch deine Noten dementsprechend sein. Dadurch besteht für dich die Chance nach der 9.Klasse ein Gymnasium zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadellka
20.11.2015, 18:57

Ich bin an der schule mit Oberstufe. Aber bin mir nicht sicher dass ich so gut sein kann um Abitur zu machen..

0

Wenn du die entsprechden Sprachen prüfen lässt, dann ja. Für den Beruf braucht man nicht unbedingt kein Mathe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?