Wenn ich 2gramm Gras rauche wann darf ich gesetzlich wieder Auto fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein THC mehr im Blut hast, bzw. unter 1ng/l.

Eine Frist mit einer bestimmten Anzahl an Tagen gibt es nicht.

Außerdem hängt der Abbau von THC auch vom Konsummuster des Konsumenten ab, sodass man auch nicht allgemein sagen kann, ab wie vielen tagen man kein THC mehr im Blut hat.

So grob geschätzt solltest du aber nach ner Woche spätestens wieder clean sein, wenn du nicht regelmäßig kiffst.

Danke dir dicker

0

Geh auf Nummer sicher , höchstens zwei Wochen warten bis du wieder fährst.

Danke dir