wenn ich 2.75 mbit/s down und 1.0 mbit/up habe ist das ausreichend zum zocken?

2 Antworten

Reicht locker aus. Fast 3mbit ist mehr als genug um Online zu zocken. Und der andere schrieb was von Auflösung ... Das ist wohl das dämlichste was ich je hörte. Nur Daten werden übermittelt und 3mbit und 1mbit upload reichen dicke aus.

Das kommt ganz darauf an was du zockst und mit welcher Auflösung.

Aber sehr wahrscheinlich nicht, das ist nämlich schon recht wenig.

o.O was bitte hat die Auflösung mit der Down/upload Geschwindigkeit zutun???? überhaupt nix er sendet nur Daten an den Server ihm ist es egal was dein tv für ne Auflösung hat. du siehst Texturen schärfer aber ein Spiel sieht nur Datenmengen keine Grafik. und 3mbit reicht locker aus um Online zu zocken x 2. anscheinend weisst du mich. was 3mbit sind.:/

0
@Radloffmaik

Das kommt ganz auf das Spiel darauf an. Ein Browsergame bsp. muss sehr wohl auch die Grafiken mitsenden.

Klar, wenn er Tetris zockt dann reichen ihm 3mbit. Für GTA online reicht es sicher nicht.
Mir nämlich nicht. Und ich hatte 12 Mbit.

0

ein Bild besteht auch nur aus Daten. 3mbit reicht locker. du hast also weniger als er du hattest eine 12mbit Leitung er hat 2,75mbit Pro Sekunde und du umgerechnet nur 1,2 bis 1,5mbit pro Sekunde. und selbst 12mbit Leitung reicht aus. dann hat dein Anbieter dir die Ports gesperrt oder dein WLAN standart reichte nicht aus b/g/n oder ac standart. aber 3mbit kannste alles locker und easy zocken hab 4mbit pro Sekunde und kann ps4 online zocken Plus Partychat Plus pc downloaden und noch HandyUpdates laden alles gleichzeitig ohne ruckeln und ohne lags. mit Top Ping zeiten. ich weiss von was ich rede ich habe mir es genau erklären lassen von 3 it Profis

0

ein BrowserGames sendet höchstens 500kb bis 1 mb Pro Sekunde. mehr nicht. aber da muss das browserGame schon gute Grafik haben damit es auf 1mb pro Sekunde kommt

0

Bis zu 50 Mbit/s, wie viel Minimum? (Internet)

Hallo,

leider bekomme ich abends ab 20 Uhr nur noch 6 Mbit/s maximal rein, habe aber für bis zu 18 MBit/s bezahlt, was natürlich schon gant schön wenig ist. (M-net) Naja auf jeden Fall habe ich jetzt diverse DSL verfügbarkeitstests gemacht bei verschiedenen Anbietern und die bieten mir bis zu 50 Mbit/s an. Meine Frage wäre: Wie viel würde ich mind reinbekommen? so um die 20 Mbit/s würden mir ja schon genügen, um Streams und Videos in Full HD anzuschauen ohne Buffern. Gibt es da eine Mindestgrenze? oder bezahle ich dann für BIS ZU 50 Mbit/s und bekomme dann auch nur 6 in den Abendstunden? Danke schon einmal für eine Antwort im Vorraus.

MfG

...zur Frage

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200?

Hallo!

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200 (200 Mbit/s Down 100 Mbit/s UP) ? Und schafft die bis zu 100 VDSL? (Glasfaser)

...zur Frage

Hey! Suche Lied! Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah....

Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah.... Es wird von einer Mann gesungen.... Zum schluss singen des auch Kinder... Am anfang kommt so elektronik!

...zur Frage

Spielt die Länge eines Lan Kabels eine Rolle?

Hallo, ich habe eine neue Internet Leitung bekommen 100 mbit UP und 40 mbit down. Ich hab ich mal einen speedtest( http://beta.speedtest.net/result/5510679957 ) aber es kommen nicht alles an und jetzt wollt ich ein Lan Kabel verlegen das unten aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer geht, und wollte fragen ob es über den weg alles ankommt oder spielt die Läng eine Rolle?

...zur Frage

Downloadrate über LAN erhöhen!?

Ich nutze mein Internet über LAN.

Da es nun schon Videos mit einer Qualität von 2560p gibt, reichen meine 1.2 MBit/s nicht mehr aus, um das Video schnell zu laden. Mein Router empfängt 1 Mbit/s Up und 16 MBit/s Down. Bei mir kommt über die Steckdose (Powerline) Nur 1.2 MBit/s raus.

Wie kann ich den Download erhöhen?

...zur Frage

Wie viel Mbit kann der Speedport W 724 Typ b leisten?

Wie viel Mbit kann der Speedport W 724 Typ b leisten ?

würde gerne wissen wieviel MBit der leisten kann da wir in paar wochen 50 Mbit down und 10Mbit up zur verfügung haben und dann eben shcon bescheid wissen ob ein neuer router her muss. oder ist das vollkommen egal ?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?