wenn ich 2.75 mbit/s down und 1.0 mbit/up habe ist das ausreichend zum zocken?

2 Antworten

Reicht locker aus. Fast 3mbit ist mehr als genug um Online zu zocken. Und der andere schrieb was von Auflösung ... Das ist wohl das dämlichste was ich je hörte. Nur Daten werden übermittelt und 3mbit und 1mbit upload reichen dicke aus.

Das kommt ganz darauf an was du zockst und mit welcher Auflösung.

Aber sehr wahrscheinlich nicht, das ist nämlich schon recht wenig.

o.O was bitte hat die Auflösung mit der Down/upload Geschwindigkeit zutun???? überhaupt nix er sendet nur Daten an den Server ihm ist es egal was dein tv für ne Auflösung hat. du siehst Texturen schärfer aber ein Spiel sieht nur Datenmengen keine Grafik. und 3mbit reicht locker aus um Online zu zocken x 2. anscheinend weisst du mich. was 3mbit sind.:/

0
@Radloffmaik

Das kommt ganz auf das Spiel darauf an. Ein Browsergame bsp. muss sehr wohl auch die Grafiken mitsenden.

Klar, wenn er Tetris zockt dann reichen ihm 3mbit. Für GTA online reicht es sicher nicht.
Mir nämlich nicht. Und ich hatte 12 Mbit.

0

ein Bild besteht auch nur aus Daten. 3mbit reicht locker. du hast also weniger als er du hattest eine 12mbit Leitung er hat 2,75mbit Pro Sekunde und du umgerechnet nur 1,2 bis 1,5mbit pro Sekunde. und selbst 12mbit Leitung reicht aus. dann hat dein Anbieter dir die Ports gesperrt oder dein WLAN standart reichte nicht aus b/g/n oder ac standart. aber 3mbit kannste alles locker und easy zocken hab 4mbit pro Sekunde und kann ps4 online zocken Plus Partychat Plus pc downloaden und noch HandyUpdates laden alles gleichzeitig ohne ruckeln und ohne lags. mit Top Ping zeiten. ich weiss von was ich rede ich habe mir es genau erklären lassen von 3 it Profis

0

ein BrowserGames sendet höchstens 500kb bis 1 mb Pro Sekunde. mehr nicht. aber da muss das browserGame schon gute Grafik haben damit es auf 1mb pro Sekunde kommt

0

Hey! Suche Lied! Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah....

Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah.... Es wird von einer Mann gesungen.... Zum schluss singen des auch Kinder... Am anfang kommt so elektronik!

...zur Frage

Was heißt bei einer Anlage DOWN-TUNING-UP?

Moin was heißt das (steht oben^) also sobald ich einen Knopf davon drücke (down oder up) drücke verändert sich die MHz Zahl.

...zur Frage

5 mbit/s upload für twitch ausreichend?

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor nen Livestream auf Twitch zu machen. Ich habe gerade bei Chip meine Leitung getestet. Da kamen beim Upload so um die 5 Mbit/s raus. Reicht das aus um flüssig mit FullHD zu streamen?

...zur Frage

Spielt die Länge eines Lan Kabels eine Rolle?

Hallo, ich habe eine neue Internet Leitung bekommen 100 mbit UP und 40 mbit down. Ich hab ich mal einen speedtest( http://beta.speedtest.net/result/5510679957 ) aber es kommen nicht alles an und jetzt wollt ich ein Lan Kabel verlegen das unten aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer geht, und wollte fragen ob es über den weg alles ankommt oder spielt die Läng eine Rolle?

...zur Frage

Wie viel Mbit kann der Speedport W 724 Typ b leisten?

Wie viel Mbit kann der Speedport W 724 Typ b leisten ?

würde gerne wissen wieviel MBit der leisten kann da wir in paar wochen 50 Mbit down und 10Mbit up zur verfügung haben und dann eben shcon bescheid wissen ob ein neuer router her muss. oder ist das vollkommen egal ?

grüße

...zur Frage

Full Up, Full Down ---?

Hallo.

Bei einem Flight Control Check sagen sie Piloten:

-Full Up, Full Down

Aber was kommt danach? Es klingt wie "jutrull".

Weiß wer, was sie da sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?