Wenn ich 2 sim karten in meinem Handy habe muss ich dann 2 sim codes eingeben? Danke im vorraus fĂŒr die fragen😊?

2 Antworten

Nein, dass musst du nur, wenn du beide Simkarten nutzen möchtest. Gibst du nur die Simkarten-PIN der ersten Simkarte ein, bucht sich auch nur diese Simkarte ins Netz ein. Die zweite Simkarte bleibt funktionslos.

Nur wenn Du das Phone startest. Dann musst Du beide eingeben.  

welche sim karten handy nummer fÀngt mit 0165 oder 0175 an?

welche sim karten handy nummer fängt mit 0165 oder 0175 an ??

...zur Frage

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Muss man bei Dual sim zwei sim karten einsetzen?

ich hab mir ein neues handy besorgt das dual sim hat nu weiss ich nich ob ich jetzt zwei sim karten einsetzen muss .(

...zur Frage

Kann man die SIM-Karten zwischen HandyŽs mit (unterschiedliche prepaid Vodafon VertrÀge) wechseln?

Kann man die Sim-Karte aus einem Handy herausnehmen und in ein Handy reinstecken, ohne das sich die Konditionen verändern? Also kann ich, wenn mein Handy kaputt ist, mit einem neuen Handy mein Vertrag quasi auf diesem ohne Anrufe bei Vodafone übernehmen?

...zur Frage

howrse karten-codes!?

kennt jemand die codes für die howrse karten?? (meine sis ist ganz wild darauf nur ich hab kein bock ihr welche zu kaufen xD)

...zur Frage

Sim Karten mit der PUK entsperren?

Da ich meinen SIM Pin wohl 3 mal falsch eingegeben habe muss ich die Karten nun mit der PUK entsperren. Doch wo muss ich die Ziffern der PUK hinschreiben ? Sorry für diese dumme Frage, aber es ist das erste mal, dass ich die PUK eingeben müsste. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?