Wenn ich 2.100 Euro Im Monat Brutto verdiene...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann gehst du auf www.nettolohn.de dann weist es;) denke aber mal so ca. 1400

könnte hinkommen

0

kannst dir so ausrechnen...man nimmt so 30% abzug dann haste ungefähr netto

Bei durchschnittlich 100 Euro im Monat ist der mindestlohn Brutto gleich netto

Ich bin in der Gastronomie aushilfsweise tätig und verdiene im Monat durchschnittlich 100 Euro, ist hier der mindestlohn brutto gleich netto ?

...zur Frage

Ferienjob 10€/Brutto Stunde = 10€ Netto?

Hallo,

Ich bin ziemlich durcheinander momentan. Ich (18), Schüler, mache in den Sommerferien einen Ferienjob, wo Ich 10€ Brutto die Stunde bekomme. Jetzt habe ich gelesen, dass man bei einer Ferienarbeit keine Abgaben zu zahlen hat. Jedoch hab ich bei manchen das genaue Gegenteil gelesen. Jetzt würde Ich jemanden bitten mir zu helfen, der sich damit gut auskennt.

MfG

...zur Frage

Verdienst Netto/Brutto

Hay.Fange im Sommer meine Ausbildung an.Verdiene pro Monat 440 Euro Netto ( oder Brutto..kP welches, welches ist :D )

Was bleibt dann als Brutto ( oder eben Netto :D ) übrig ca ??

Danke.

Ps: Zahle ja noch nicht alles, bin ja erst 16, bald 17.

...zur Frage

Finanzmanagement - Anfängeraufgabe?

Ein Unternehmen leidet unter Zahlungsschwierigkeiten und möchte deshalb folgende Maßnahmen ergreifen. Beurteilen Sie deren Wirksamkeit.

1. Abschreibungen geringst möglich ansetzen, um zusätzliche Verluste zu begrenzen

2. Verkauf des nicht betriebsnotwendigen Anlagevermögens, solange mindestens der Buchwert der Anlagen erzielt werden kann

3. In der Vergangenheit großzügig gebildete Rückstellungen sollen, soweit sachlich vertretbar, aufgelöst und der Kasse zugeführt werden

4. Abbau des Eigenkapitals und Zuführung zur Kasse

Freue mich über eure Hilfe zu dieser Aufgabe. =)

...zur Frage

Wie viel bleibt Netto übrig?

wieviel Geld bleibt übrig:

• brutto 1.500 EUR
  • netto aktuell ca. 1.158 EUR (Steuerklasse 1)
  • was bleibt bei Steuerklasse 5 ???
...zur Frage

hey leute ich habe eine frage ich verdiene pro stunde 12.20€ brutto wieviel kommt dann an netto raus bin steuerklasse 1 Mit freundlichen Grüßen :)?

brutto gehalt in netto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?