wenn ich 18 bin kann ich ohne die erlaubnix von meinen eltern nach serbien fahren ich war beim rathaus - bürgeramt die frau meine ich könnte ohne erlaubni?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da hat die Frau recht da du Volljährige bist und somit deine Eltern nichts mehr zu melden haben also in der Hinsicht. Das jetzt nicht falsch auffassen sie sind ja immer noch deine Eltern :D

vanessanami 29.04.2016, 17:05

danke du hilfst mir grade echt weil meine mama meinte bis 25 müsste ich warten bis ich nach serbien kann brauch ein visum ?? :)

danke nochmal <3 

1
Unknown34 29.04.2016, 17:07
@vanessanami

Meines Erachtens brauchst du eins wenn du die Deutsche Staatsbürgschaft hast ansonsten also wenn du eine serbische hast dann nicht und Bitte Bitte <3 :D

1
vanessanami 29.04.2016, 17:09

sry dass ich dich vielleicht gerade nerve aber wo bekommt man diese Staatsbürgschaft? :) <3

0
Unknown34 29.04.2016, 17:11
@vanessanami

Hahaha du hast immer eine Staatsbürgerschaft guck mal in deinem Pass nach

1
Unknown34 29.04.2016, 17:13
@Unknown34

Oder falls du das meinst dann musst du zum Serbischen Konsulat und naja eine Serbische bzw Doppelte Staatsbürgerschaft entscheiden (ich hab auch 2)

0

Wenn du volljährig bist, kannst du natürlich nach Serbien fahren, wie sie es auch eben gesagt hatte.

Dude du bist grad vor 1-2 Wochen 18 geworden, oder? Falls ja, isses schon komisch, weil man schon mit 18 Heiraten, Alkohol trinken, Sex, Rauchen etc. kann... Aber du weißt net ob du alleine reisen darfst? Natürlich darfste das!

Wenn du 18 bist, bist du volljährig. Also ja.

Du bist volljährig also ja (:

du weißt schon, was "18" bedeutet?

vanessanami 29.04.2016, 17:06

ja klar weiß ich es abeer meine mama meinte das mann bis 25 nicht fahren darf aber okeeeyyy ;)

0

Ja ,du bist 18.

Ja, das stimmt.

ja klar. du bist ja dann volljährig

Was möchtest Du wissen?