Wenn ich (16) meinem Mitschüler (15) Alkohol kaufe, kann ich dann eine Anzeige kassieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

machs nicht ganz ehrlich wenn er immer alles weitererzählt, dann würde ich ihm sagen, dass du es deswegen nicht möchtest.. vlt ändert er sich ja dann mal

Wie viel zahlt er denn? Wenn er so eine Dumpfbacke ist, kauf ihm nichts. Die Altersbeschränkung hat schon einen Sinn.

Ja wenn des rauskommt wirst du bestraft, des is verboten

Lass es lieber.Irgentwann kommt alles raus!!!

nein ne strafe wirst du nicht bekommen außer er randaliert richtig .... vorallem kriegst du mit 16 selbst ja auch nur bier ... dafür wird dich keiner anzeigen ...

so nem asi würd ich aber garnichts kaufen ...

Hallo

Das kann durch aus sein das du ne Anzeige bekommst. Sagma einfach du machst das ni und dann bekomst du keine Anzeige.

LG thebfgamer

Was möchtest Du wissen?