Wenn ich 16 bin, wie alt darf rechtlich mein Sexualpartner sein?

9 Antworten

Wo es keinen Kläger gibt, gibt es keine Anklage. Ergo ist es keim Problem, wenn Du etwas mit einem 18jährigen hast

Dein Partner Darf so Alt sein wie Du möchtest,nur nicht unter 14.

Wenn wir von Deutschland ausgehen, ist das sexuelle Verhältnis von 16 Jährigen zu 18 Jährigen und älter erlaubt, sofern keine "Abhängigkeit" vorliegt, er also kein Lehrer, Vorgesetzter o.ä. von dir ist.

Wenn ich 16 bin, wie alt darf rechtlich mein Sexualpartner sein?

Nicht unter 14. Ansonsten gibt's kein Limit, wenn es sich um eine "symmetrische" Beziehung handelt und beide normal entwickelt sind.

bis 100 Jahre geht ab dann wird es Leichenschändung

Auf Leichen steh ich nicht so