Wenn ich (13) zwei Kissen in einen Bezug rein tue, kann ich dadurch besser Kissenreiten, ich will jetzt noch schnell was machen :)?

6 Antworten

Ich würde sagen, da hilft nur "Probieren geht über studieren". Viel Spaß :)

Probiere es einfach aus du merkst irgendwann was dir gefällt :)

Also ich habe es lieber im Bett:)

Erstes Auto - Seat Arosa oder Peugeot 206?

Welches Eignet sich besser als Erstwagen im Bezug auf jegliche Kosten ? Beide sind ja glaube ich relativ "günstig" oder ? :)

...zur Frage

An manchen Tagen idt mein Bett unbequem

Mindestens einmal die Woche, liege ich im Bett und drehe mich von einer Seite auf die andere und es wird einfach nicht bequem. Ich schüttel die Kissen auf, dreh die Matratze um, aber es wird einfach nicht besser?Woran liegt dass, zumal es ja nur manchmal so ist und ich an anderen Tagen sehr gut schlafen kann?!

...zur Frage

Welche Werkzeuge benötige ich um eine Grafikkarte einzubauen?

Hallo,

ich hab mir letztens eine neue Geforce GTX 1018ti gekauft und wollte diese einbauen. Leider weiß ich aber nicht wie das geht. Ich habe es selber versucht, weil ich mir gedacht habe das das doch nicht so schwer sein kann.

Ich wusste nicht genau an welchen Anschluss die Grafikkarte muss und hab es als erstes rechts neben dem Motherboard probiert, weil da so vier längliche Anschlüsse waren und es sah so aus als gehörte sie in einen der Anschlüsse rein. Das hat aber, sogar mit Hilfe eines Hammers, nicht funktioniert. Dann habe ich weiter geguckt und weiter unten noch einen Anschluss gefunden in den die Grafikkarte rein passen könnte und hab es da Probiert. Da schien die Grafikkarte auch besser rein zu passen, so weit so gut. Nachdem ich sie allerdings mit dem Hammer eingepasst hatte, blieb sie nicht mehr stecken sondern fiel immer wieder raus. Ich habe sie am Ende mit UHU Flüssigkleber fest geklebt.

Nun dachte ich das ich alles gut gemacht hab trotz anfänglicher Schwierigkeiten aber jetzt funktioniert nichts mehr...

Bitte kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Woher bekomme ich so ein Lederstück für mein Bett?

Hallo und zwar habe ich seit langem gebraucht spuren am Bett. Die befinden sich wie man sieht am zweiten Foto an der Kopf Ablage. Das Weisse Leder Stoff ist in den Kissen reingestanzt siehe erstes Bild. Jetzt habe ich mir überlegt noch mal so dünnen Leder Stoff zu besorgen. Aber wo bekommt man das her und wie bekommt man den am besten befestigt. Mit Kammer oder Kleber?

...zur Frage

Wie befestige ich ein Brett an meinem Bett?

Hallo 🙋 Mein Bett steht ganz an der Wand an meiner Heizung. Dadurch das die Heizung aber nicht die ganze Wand entlang geht, ist bei der linken Hälfte meines Bettes (Doppelbett) eine große Lücke wo ich gerne ein Brett hinmachen würde,da, da die ganze Zeit mein Kissen reinrutscht,was sehr nervt. Ich weiß aber nicht wie ich das hinschrauben soll. Kann mir da jemand helfen? MfG Anna

...zur Frage

Muss man mit einem Bettbezug über der Bettwäsche haben, oder kann man auch nur so mit Kissen, Decke und Laken schlafen?

Hey!😊 Ich kaufe bald ein farbiges Bett-Set, was dann ,find ich, zu schade ist, mit einem normalen Bettbezug zu überdecken. Kann man auch ohne Bettbezug schlafen? Also nur mit Kissen, Decke und Laken? Oder braucht man einen Bezug über Kissen und Decke?

Freu mich über hilfreiche Antworten!😉 LG💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?