Wenn ich #100* auf meinem Handy eingebe, steht da: Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code...

2 Antworten

Hat das Handy einen Netz- oder Simlock?

Versuch es mal mit *100# :)

Snapchat ohne SIM?

Kann man Snapchat ohne SIM-Karte benutzen? Habe Galaxy S4 und mein iPhone ist kaputt gegangen

...zur Frage

o2 Guthaben abfragen geht nicht mehr (keine Lösung gefunden)

Ich kann weder mit *101# noch mit einer anderen Nummer mein Guthaben abfragen, es kommt immer die Meldung "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code. Hab alles was ich im Internet gefunden habe ausprobiert, aber nichts funktioniert. Mein Anbieter ist o2.

...zur Frage

Wo kann man eine Sim Karte für ein Handy kaufen?

Ich kann mein iPhone 6 noch nicht benutzen weil die Sim Karte fehlt....Wo kann man diese Sim Karten kaufen? Auch bei Rewe, Aldi, Netto oder so? Oder nur im Fachgeschäft?

...zur Frage

Warum geht Handy Nummer abfragen nicht? (Samsung galaxy s4 mini)

Also ich habe eine Lycamobile Sim Karte und wenn ich meine Nummer abfragen will kommt Verbindungsfehler oder ungültiger MMI-Code.

Weiß wer woran das liegen könnte??

                       Danke im vorraus!
...zur Frage

Alte Sim Karte passt nicht ins neue Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft "Huawei P20" allerdings passt meine alte sim karte (von samusng Galaxy S5) nicht in das neue Handy. Mein Anbieter ist Aldi Talk / Medion mobile. Muss ich jetzt zu Aldi , damit die mir eine kleinere SIM karte geben? muss sich dafür zahlen?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?