Wenn Hunde hungrig sind essen die dann Menschen?

9 Antworten

Als Leiche, vermutlich ja, so wie alle fleischfressenden Tiere das tun würden. Einen Menschen anzugreifen um ihn zu fressen würde ein Hund eher nicht. Menschen sind dafür auch viel zu groß. In der Wildnis würden Hunde eher Mäuse und Kaninchen fressen.

Vor allem zu Menschen, die sie als ihr "Rudel" ansehen, bauen Hunde außerdem starke Gefühlsbindungen auf. Biochemisch entspricht die Reaktion im Gehirn von Hunden etwa der von Menschen, wenn sie jemanden treffen, den sie lieben. Für ihre Familie würden viele Hunde sogar ihr eigenes Leben riskieren.

Es gibt natürlich Ausnahmen. Das sind dann z.B. Hunde, die von ihren Haltern zur Aggression gegenüber Menschen erzogen worden sind. Nazis haben Hunde glaube ich so abgerichtet. Aber ein Hund der normal sozialisiert ist, würde das nicht machen.

Ich weiß, dass vor allem im arabischen Raum Hunde als etwas dreckiges und niederes gesehen werden, aber wenn ein Hund in Europa zu einer Familie gehört, dann kümmert sich diese Familie für gewöhnlich auch darum, dass der Hund keine Krankheiten oder Parasiten hat und gut gefüttert wird. Hunde hier nehmen Menschen also als jemanden wahr, der ihnen Essen gibt, und nicht als jemand, der Essen ist.

Vor einiger Zeit wurden in einer Wohnung ein verstorbener Mensch und sein ebenfalls verstorbener Hund gefunden und man war der Ansicht, der Hund ist nach seinem Besitzer zu Tode gekommen.

Von Katzen weiß man, dass die weniger zimperlich sind und schon nach wenigen Stunden ihr totes Frauchen anknabbern.

Du wirst lachen, aber es gibt sogar Menschen, die Menschen essen....

Was hast Du eigentlich gegen Hunde ? Wenn ich mir Deine anderen Fragen anschaue, dann bist Du entweder ein Hundehasser oder Du hast panische Angst vor Hunden.

jeder isst menschen in der notsituation

1
@mika1313

ich meine die menschen ich kenne mich mit hunden nicht aus

0

Würdest du das machen, wenn du überleben musst? Der Hund hat die selben Instinkte.

Die essen sie nicht nur, sondern fressen sie. Menschenfleisch soll süßlich schmecken. Hunde fressen gern mal ein zuckerli.

Was möchtest Du wissen?