Wenn Hitler noch am Leben wäre?

10 Antworten

Dann wäre er 130 Jahre alt, also vermutlich ein Vampir oder der Highlander.

könnte er sogar immer noch Leute haben die ihn unterstützen

Er hat doch noch immer Leute, die ihn unterstützen.

Wenn er noch am Leben wäre, würde er spätestens am 31. Dezember 131 Jahre alt werden - und damit ein harmloser alter Opa, falls er überhaupt so alt geworden wäre und in dem Alter noch zurechnungsfähig gewesen wäre.

Wenn Hitler durch ein biologisches Wunder noch leben würde, wäre er im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses oder einer gesicherten Pflegeeinrichtung untergebracht.

Wenn eine Person mit Hitlers Ideologie, Charakter, Auftreten und Benehmen heute in der Politik tätig wäre, dann in als Rechtsextremist oder -populist, der natürlich heute weniger Spielraum hätte als damals. In Deutschland wäre er vielleicht ein bekannter Hetzer in einer rechten Partei, wie sie im Bundestag vertreten ist, in einem anderen Land vielleicht Präsident, Autokrat oder Diktator.

Wenn er tatsächlich noch leben würde würd er mit seinen 130 in seinem bett herumvegetieren besonders weil ein menschliches wesen keine so hohe lebenserwartung hat

Was möchtest Du wissen?