Wenn Hillary Clinton Präsidentin wird, würde sie dann die aktuelle Lage der USA verschlimmern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun vielleicht, vielleicht überrascht sie uns auch und wird eine relativ gute Präsidentin.

Die eigentliche Frage ist ja nicht ob Clinton der USA schaden würde, sondern ob Clinton der USA mehr schaden würde als ein Präsident Donald Trump.

Was ist denn "die aktuelle Lage" für dich, wenn du sie freundlicherweise ein bisschen aufschlüssseln könntest?

H.C. würde sicher den Konflikt mit Russland verschärfen: Flugverbotszone in Syrien. Aber Russland ist militärisch schwach und würde vermutlich irgendwie nachgeben, sobald die ersten Flieger vom Himmel fallen.

In der Region würde die selbst eingehandelte Abhängigkeit der USA von Saudi-Arabien und der Türkei  weiter zunehmen.

Was bedeutet das z. B. für "die Lage der USA"?

Ähnlich könnte man in anderen Bereichen der Politik fragen.  Mit deiner Allgemeinheit kommt man da nicht weiter.

Ja, das wird der Fall sein, sie gehört zum Lager der Falken, wird also militärisch so Einiges veranstalten, also noch mehr Bomben als bis jetzt.


Das kann man so pauschal nicht beantworten. Der militärisch-industrielle Komplex würde profitieren. Das heißt natürlich noch lange nicht, daß die Masse der Bevölkerung profitiert.

zumindest nicht so stark wie sie sich verschlimmern würde, wenn Trump Präsident werden würde.

Denke auch nicht,wenn dann wenn Trump gewinnt...

Was möchtest Du wissen?