Wenn heute Wahlen wären, welche Partei würdet ihr wählen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Alternative für Deutschland 33%
SPD 33%
Sonstige 16%
Die linken 16%
FDP 0%
Die grünen 0%
CDU 0%

4 Antworten

Die linken

Volker Pispers - Das politische Elend in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas darf man nicht Fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
14.11.2015, 17:42

Warum nicht?

0
Kommentar von annikamyr
14.11.2015, 17:43

Weil die Meinung bezüglich der Wahlen anonym bleiben sollte

0
Kommentar von annikamyr
14.11.2015, 17:45

Kannst du narürlich machen^^

0
Kommentar von eliteddy
14.11.2015, 17:47

Ist ja nicht so als könntest du sie selbst löschen...

0
Alternative für Deutschland

Die AFD natürlich. die merkel muss entlich weg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SPD

...oder Grün, momentan die beiden besten Parteien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
30.03.2016, 05:50

Was die Grünen für Sprüche raushauen,... Kein Kommentar.

Ich war vor einigen Jahren auf einem Hessentag. Die SPD hat einen Stand gehabt, wo sie warb, dass alle 6 Sekunden ein neuer Job entsteht. Da ich zur Zeit Erwerbslos war und über 250 Bewerbungen schrieb (alleine 150 in Frankfurt am Main), fragte ich den Mann von der SPD, dass ich davon nichts merkte. Er sagte, dass man das in unbedeutenden Randgebieten nicht merkt, aber in Ballungsgebieten wie München boomt es. Danach hat sich der Vertreter der Partei zurückgezogen. Er erklärte mir also, dass Frankfurt am Main ein unbedeutendes Randgebiet ist. Noch Fragen?

0

Was möchtest Du wissen?