Wenn Haribo Menschen froh macht, was macht dann Harry Brot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn Harry Brot? Noch nie gehört. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich alt bin.

Hab ich auch noch nie gehört :)

1

Und ich dachte immer er heißt "Bernd, das Brot".

0

Such dir die Themen das nächste mal bitte passender aus. Denn was haben die Themen Videospiele, Comic, Politik, Anime, Manga, Gaming und Weltgeschehen mit dieser Frage zutun?

Genau. Rein gar nichts!

Ja, da stimme ich Dir zu. Dennoch wollte ich auch die vermeintlichen Experten aus diesen Kategorien hinzuziehen. Das kann ja nun nicht verboten sein.

0

Ja stimmt auch wieder 😁

0

"Harrybrot macht Harrykot"??