Wenn Großbritannien aus der EU austritt.....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sich die Briten den Austritt im einzelnen vorstellen, ist noch nicht bekannt.

Ich vermute, daß die Beziehungen GB-EU auf einer ähnlichen Grundlage stehen würden wie Schweiz-EU. Mit der Freizügigkeit wäre dann Essig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geiststein
20.02.2016, 14:41

Also, wer in Großbritannien noch leben möchte, sollte es jetzt tun? Weil an einer Aufenthaltsgenehmigung kommt man momentan als EU-Bürger noch einfach so dran. Und wenn die Briten für den Brexit stimmen würden, würde das doch auch noch etwa ein Jahr dauern, bis sie wirklich draußen wären, oder?

0

Es würde dazu führen, dass man eine Arbeitsgenehmigung und Aufenthaltsgenehmigung dafür benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?