wenn gross und dünn keine brüste

9 Antworten

Bei vielen Leuten hat es damit zu tun, wieviel Fett sie auch am Rest des Körpers haben, aber das kommt immer ganz darauf an, wie deine Veranlagung ist. Die Gene bestimmen, wie dein Körperfett verteilt ist und bei manchen sind eben 80% des Körperfetts in der Oberweite konzentriert, bei anderen viel am Hintern oder am Bauch. Da du gerade in der Hochphase der Pubertät sein müsstest, kannst du aber vielleicht nachhelfen, indem du Pflanzen mit östrogenähnlichen Bestandteilen, wie z.B. Fenchel, Hopfen, Hanf... kannst ja mal googlen. Ich glaube, in orientalischen Ländern geben sie ihren Kindern auch irgendwelche Pflanzen für's Wachstum der Brüste.

für 1.78 bist du ich würde jetzt nicht dürr sagen aber sehr leicht ... daran kann es liegen ... aber ich würde warten bis du ausgewachsen bist und selbst dann sind große brüste nicht wirjklich ein wichtiger punkt :) man kann auch anders gut aussehen ...

ich bin auch gross und sehr schlank...ich bin 1,78 cm gross und habe keinen kleinen busen und der ist echt nicht nach geholfen...kann noch alles kommen,war damals auch so bei mir...warte ab...

Was möchtest Du wissen?