Wenn Glück die Landeswährung wäre, welche Art von Arbeit würde euch reich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde gerne ein Spielcasino eröffnen und könnte dann allen Leuten hoffentlich viel Glück auszahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lottospieler.

Erst würde ich mir einen Haufen Glück von der Bank leihen und damit dann jedes Glückspiel gewinnen.

Anschließend habe ich dann genug Glück um meine Glücksschulden abzubezahlen und ein Glückliches leben zu führen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätten wir ja noch mehr verschiedenes Zeug.. Ich würd´sofort den Tauschhandel wieder einführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleichen wie jetzt. Du wirst nur anders bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?