Wenn Geld aufs Paypalkonto überwiesen wird, kommt es dann auf die Kreditkarte, die mit Paypal verknüpft ist, oder ist das Geld nur bei Paypal dann?

7 Antworten

Das Geld liegt dann auf dem PayPal-Konto. Man kann es von dort auf ein Bankkonto auszahlen lassen, eine Gutschrift auf die Kreditkarte ist zumindest in Deutschland nicht möglich.

Das bleibt auf deinem Paypal-Konto. Soll es woanders hin, musst du das manuell bei Paypal auf das andere Konto überweisen.

Bei Paypal. Kannst es dir dann von dort auf dein Konto buchen lassen.

Kennt sich jemand mit PayPal aus Mein Freund hat von seinem Bankkonto Geld auf mein PayPalkonto überwiesen,die Daten waren nicht hinterlegt und es kam nix an?

Huhu

vor einigen Tagen hat mein Freund Geld von seinem Bankkonto auf mein PayPalkonto überwiesen. Gerade war immer noch kein Geld da.. Ich habe dann gelesen, dass man nur von den angegeben Bankkonten Geld überweisen soll. Seine Kontodaten sind aber nicht angegeben. Nun ist das Geld weg..

Was kann ich jetzt machen? Habe PayPal gerade eine Mail geschrieben und werde morgen anrufen?

Werde ich das Geld überhaupt wieder bekommen?

...zur Frage

Geld überwiesen direkt auf PayPalkonto?

Hallo, ich will morgen Geld auf mein Konto einzahlen ist, dass dann direkt nach der Einzahlung auf meinem PayPal Konto und kann ich dass dann direkt über PayPal nutzen ?

...zur Frage

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Wie sicher ist Paypal für Käufer wenn man im Vorraus aufs Paypalkonto Geld überweist?

Da man bei vielen Internetshops nur noch mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann und die Zahlung mit Kreditkarte sehr unsicher sein soll, wollte ich mich bei Paypal anmelden. Jetzt hab ich gelesen, dass man in Deutschland per Überweisung Geld vom Bankkonto aufs Paypalkonto überweisen kann um vom Paypalkonto aus dann zu bezahlen..

Da man von Paypal im Internet ja viel schlechtes und Kritik hört:

Wie sicher diese Art von Bezahlung ist und gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn man jeweils ca. so viel überweist wie man in nächster Zeit üer Paypal ausgeben will, von unübersichtlchen Abbuchungen und Betrügereien weitgehend verschont bleibt? (nat vorrausgesetzt man kauft bei seriösen Shops..)

Foo Fighter

...zur Frage

Einzahlung auf Paypal?

Hallo, mir hat jemand per Banküberweisung etwas auf mein Paypalkonto überwiesen, also die Verbindung, die dort hinterlegt ist (Nachweis hab ich) . Jetzt hab ich aber online in Paypal gelesen, dass man nur von seinem eigenen hinterlegten Bankkonto auf das seitens Paypal genannte Einzahlungskonto überweisen kann. Was ist jetzt dann mit der einzahlung, ist die weg, oder wird sie zurückgebucht?

...zur Frage

Kann Lovoo Geld abbuchen von meinen Paypal Konto, wenn dieses nicht mit einer Bankverbindung oder ähnliches verknüpft wurde?

Nabend =), Mein Kumpel würde mir von seinem Paypal Konto Geld auf mein Paypal Konto senden und da muss man ja nur die Email angeben und keine Bankverbindunen.

Kann Lovoo das Geld abbuchen bzw. kann ich bei Lovoo per Paypal bezahlen, wenn ich das Geld drauf habe und keine Bankverbindungen verknüpft bei Paypal?

LG Ani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?