Wenn Geld aufs Paypalkonto überwiesen wird, kommt es dann auf die Kreditkarte, die mit Paypal verknüpft ist, oder ist das Geld nur bei Paypal dann?

7 Antworten

Das Geld liegt dann auf dem PayPal-Konto. Man kann es von dort auf ein Bankkonto auszahlen lassen, eine Gutschrift auf die Kreditkarte ist zumindest in Deutschland nicht möglich.

Das bleibt auf deinem Paypal-Konto. Soll es woanders hin, musst du das manuell bei Paypal auf das andere Konto überweisen.

Das Geld bleibt erst mal bei PayPal, wenn du es wo anders haben willst must du es dahin überweisen.

PayPal Guthaben Aufgeladen, kommt aber nicht an

Hallo, ich habe am Donnerstag Geld über die Bank von meinem Girokonto auf mein Paypalkonto überwiesen. Meine Frage ist also, kann das Geld auch über das Wochende ankommen oder erst ab Montags?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit PayPal aus Mein Freund hat von seinem Bankkonto Geld auf mein PayPalkonto überwiesen,die Daten waren nicht hinterlegt und es kam nix an?

Huhu

vor einigen Tagen hat mein Freund Geld von seinem Bankkonto auf mein PayPalkonto überwiesen. Gerade war immer noch kein Geld da.. Ich habe dann gelesen, dass man nur von den angegeben Bankkonten Geld überweisen soll. Seine Kontodaten sind aber nicht angegeben. Nun ist das Geld weg..

Was kann ich jetzt machen? Habe PayPal gerade eine Mail geschrieben und werde morgen anrufen?

Werde ich das Geld überhaupt wieder bekommen?

...zur Frage

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Kann mir jemand Geld aufs Paypal Konto schicken auch wenn ich es mit keinem Bankkonto verknüpft habe?

Kann man mir Geld auf mein Paypal Konto senden, auch wenn es nicht mit einem Bankkonto verbunden ist?

...zur Frage

Paypal minus, wie geld einzahlen?

Also wie oben beschrieben, bin ich bei Paypal ca. 10€ im Minus. Da ich aber auch kein Online Banking habe, weiß ich nicht wie ich das geld drauf zahlen soll. Ich habe aber mein Bankkonto mit meinen Paypal account verbunden. ziehen sie automatisch das geld vom konto dann ab? Und wenn ja wann ziehen sie es ungefähr ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?