Wenn gar nichts mehr hilft suche einschlafhilfe für Baby Nr. 4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die allerbeste Einschlafhilfe ist der Originalherzschlag der Mutter, der durch ihre Haut zu hören und zu spüren ist.

Sprich: nimm dein Kind zu dir. Keine Panik, es wird eines Tages (ohne irgendwelche Hilfsmittel und Programm) alleine im eigenen Bett schlafen wollen.

www.das-kind-muss-ins-bett.de

Hallo !

Von Weißen Geräuschen habe ich leider keine Ahnung, aber warum macht ihr vom Staubsauger oder Föhn nicht einfach eine Aufnahme auf DVD und dergleichen und spielt sie dem Kleinen dann vor ?

LG Spielkamerad

Hab eine Handy App die recht gut ist, aber da ist eben kein bewegunssensor bei. Dasselbe bei cd und co

1
@twinsmom

Ah, so meinst du das ! Du brauchst etwas, das praktisch permanent rauscht, damit das Baby schläft. Schau doch mal bei Youtube nach, ob es da mehrstündige Geräusch-Videos gibt, die du permanent laufen lassen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?