Wenn Frauen sagen "mir ist kalt" bedeutet dies "ich will kuscheln"?

4 Antworten

Wenn sie auf dich steht, dann kann das schon sein :-) Aber manchmal frieren sie wirklich.

also wenn ich kuscheln will dann sag ich nicht das mir kalt ist, sondern das ich kuscheln will, sonst würde mir mein freund vermutlich ne decke und n tee bringen :D

also bei mir ist das fast immer so. nur leider checkts nie einer von den männern;) am schönsten wärs natürlich zu frieren und dann zu kuscheln,und dann warm zu werden;)

Was bedeutet es, Frauen wollen begehrt werden?

Hallo zusammen,

ich verstehe manchmal die Frauenwelt nicht so ganz. Bin jetzt schon länger Single.

Frauen wünschen sich ja meist Männer, die wissen was sie wollen, die selbstsicher sind, selbstbewusst etc. Und Frauen wollen begehrt werden. aber was genau bedeutet begehrt werden?

Das man ihnen Aufmerksamkeit schenkt oder zeigt, dass man sie erotisch findet etc.? Ich finde das widerspricht sich so manchmal. Oft sagen Frauen, man wolle immer nur das eine etc. Auf der anderen seite mögen sie es auch nicht ihnen hinterherzulaufen. Aber ich finde das widerspricht sich irgendwie. Auf einer Seite soll man sie Begehren.

leider bin ich meist zu lieb und das merken Frauen. Na ja

...zur Frage

Intimhaare unhygienisch?

Höre oft das intim und achselhaare bei Frauen eklig und unhygienisch sind? Stimmt das? (Rasiere mich zwar aber trotzdem)

...zur Frage

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?
Was bedeutet, wenn sie nach Affären-Sex kuscheln möchte und meint wir suchen beide nähe?

...zur Frage

Was warm hält, hält auch kalt?

Guten Tag, bei uns im Ort gibt es ältere Menschen die immer sagen: Was warm hält, hält auch kalt. Die Frauen haben an warmen Tagen manchmal 7 Röcke an, sagen sie! Aber stimmt das wirklich? Kann wsrme Kleidung wirklich irgendwie die Wärme abhalten?

...zur Frage

Warum tun Frauen bei mir immer so unerreichbar und kalt?

Immer nach einem Date tun die Frauen plötzlich so cool, kalt und Desinteressiert. Hässlich bin ich nicht, im Gegenteil egal wo ich hingehe bekomme ich Komplimente. Die Theorie meiner Freunde " sie wollen sich somit interesssnter machen " . Leider macht mich sowas eher wütend diese Spielchen. Was ist eure Theorie ?

...zur Frage

Bedeutung von 'mir ist kalt' bei frauen

hei leute mir ist etwas aufgefallen und zwar, frauen sagen oft bzw schreiben oft das ihnen kalt ist.. wollen sie damit etwas erreichen ? was sollte ich bei 'mir ist kalt' am besten antworten ? Würde mich nur einmal interessieren :) MfG TomJon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?