Wenn Frauen NIE von Männer angesprochen werden und auch NIE von Männer Komplimente bekommen, kommen die sich irgendwann unattraktiv vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn die Frau generell eher unsicher bei dem Thema ist und es sich mal so vor die Augen führt, kann es vorkommen. Wenn eine Frau aber gar nicht daran denkt, es gar nicht in Erwägung zieht, beschäftigt es sie eher weniger und sie denken nd drüber nach, wie attraktiv sie sind.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urartu
02.08.2017, 18:51

Ist es bei dir so? Oder kennst du welche bei den das so ist?

0
Kommentar von Paulina42
02.08.2017, 19:49

Nein. Ich werde regelmäßig angesprochen. Kann mich nicht beschweren, das es zu selten vorkommt. Und von meinen Bekannten kenne ich auch niemand.Auch eine Freundin, die sehr kurvig ist und bestimmt nicht jedermanns Geschmack trifft, hat immer mal wieder einen kleinen Flirt.

0
Kommentar von Paulina42
02.08.2017, 19:56

Zum Beispiel im Fitnessstudio, bei Veranstaltungen, Festen, Disco, Hobby, Sport. Erstes Ansprechen nur Smaltalk am besten

0
Kommentar von Paulina42
02.08.2017, 20:27

Erstmal die zielstrebig vergessen. Flirte zum Spaß ohne das du jemand von dir überzeugen willst. Der Rest kommt von alleine

0

Wenn man unsicher ist könnte das einem schon zu schaffen machen

Die meisten Frauen auf diesem Planeten werden angebaggert, und angesprochen:-)

Selbst die hässlichste Frau hatte schon mal Sex..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?