Wenn Frauen mit zu kleiner Oberweite, Östrogen-Tabletten schlucken würden, würde es helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht genau ob allein östrogen für das brustwachstum zuständig ist, aber man hat ja schon viel davon gehört, dass es nach pilleneinahme zu einer größern busen gekommen ist, von daher würde ich die frage tendenziel mit ja beatnworten, wobei die frage ist, ob es für den restlichen körper so toll ist sich mit hormonen voll zu pumpen

Nein. Bei mir ist der Busen nach Einnahme der Pille nicht gewachsen und bei meiner Tochter ist er sogar noch kleiner geworden. Und beide können wir gut damit leben.

Lass den Frauen die kleine Oberweite! Warum muss an der Figur von Frauen immer rumexperimentiert werden, verdammtnochmal!

mensch ich hab ja nichts dagegen auszusetzen, hat mich mal nur so intressiert bin ja selbst weiblich.

0