Wenn Frauen Männer überraschen wollen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast einen netten Mann im Verlauf von einer Konferenz kennengelernt, offensichtlich ein Däne. Dazu fällt mir spontan ein; Dänen lügen nie, Spaß mal bei Seite. Das ihr euch bei Gelegenheit mal treffen wollt dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Ein treffen in Kopenhagen hat sicherlich auch seinen Reiz, eine in meinen Augen sehr schöne Stadt. Nun aber Romantik hin oder her, wenn Du ihn besuchen möchtest, dann so finde ich wäre es tatsächlich besser ihn darauf vorzubereiten. Er könnte ja auch nicht da sein oder vielleicht in einer Beziehung stecken, egal es könnte ihm arg ungelegen kommen und Du an deinem Ziel ihn zu treffen glattweg vorbei schrammen, ergo wirklich besser ihn zuvor zu informieren.

über diese antwort bin ich jetzt wirklich enttäuscht, ich wollte dich auch mal überraschen sooooo ganz spontan, na ja dass kann ich mir ja nun abschmincken, hatte auch schon eine idee wie ich dir mein erscheinen verkaufe, aber frag mich bitte jetzt nicht nach der idee, denn die bleibt GEHEIM ;)

0

Vielleicht überrennst du ihn damit auch ein bisschen und er wirft dir irgendwas blödes an den Kopf. Vielleicht solltest du erst einmal den Kontakt zu ihm weiter ausbauen und wenn du dir sicher bist, dass da was laufen könnten, auch von seiner Seite, dann kann man einen solchen Schritt wagen.

Mit "Nachlaufen" hätte ich kein Problem.

Allerdings mögen viele keine Überraschungen dieser art. Sage lieber, dass du ihn besuchen möchtest und vereinbart ein knokretes WE und Aktivitäten die ihr gern machen würdet.

Wenn du schöne Unterwäsche und sexy kleidung dabei hast, ist das eine Überraschung über die sich männer auch freuen ;) Vielleicht kannst du ein kleines Überraschungsgeschenk mitbringen.

Besser wäre es ihm vorher zu stecken wann Du gedenkst in Kopenhagen zu sein. So hast Du die Gelegenheit selber zu checken ob es ihm recht sein wird und ersparst dir selber auch eine eventuelle Enttäuschung.

es würde ihn ganz bestimmt riesig freuen!! --- aber bestimmt nicht als überraschungsbesuch, sondern wenn du vor deiner abreise bescheid gibst! -- ansonsten wirkt es etwas aufdringlich und überfallmässig. -- aber prinzipiell ist deine idee super!!!!

Melde Dich lieber an - das kann sonst eine böse Überraschung geben.

Was möchtest Du wissen?