wenn frauen kalt ist...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fuer uns Maenner scheint es eben manchmal so, als wuerden Frauen gerne in Raetseln sprechen oder egal was man macht - es ist so oder so falsch.

Stimmt aber nicht. Man(n) muss lernen Frauen zu verstehen, auch wenn es manchmal ungemein schwierig ist.

Beispiel:

Frauen laufen stundenlang im Bikini ueber den Strand und alles ist in bester Ordnung. Betritt man aber als Mann einen Raum, in welchem sich eine Frau gerade umzieht - also in Unterwaesche vor Einem steht, so halten sie sich schreiend irgendwelche Kleidungsstuecke vor Unterleib und Brueste als gaebe es keinen Morgen.

Tja. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es mir kalt ist und mir wird eine jacke von jemandem angeboten, der mir sympathisch ist und seine jacke mir hygienisch erscheint, nehme ich diese auch gerne an! es gibt eben solche und solche frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay,
also eigentlich ist es bei allen ein anderer Grund ;)

es kann sein das sie zu schüchtern ist, das sie will das du sagst: doch nimm sie, das sie es nur so gesagt hat aber es ihr nicht so viel ausmacht usw. .

kannst ja das nächste mal sagen: doch du nimmst sie jetzt :D ( aber dann ganz süß und lächle sie an ;)

oder du sagst: brauchst dich nicht zu schämen, nimm sie ;)

also es hat verschiedene Gründe ;)

lieben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. also ich nehme die jacke meist nicht an, da mein outfit nicht mit einer männerjacke zusammen passt.

  2. aber auch, damit danach der männliche partner/kollege nicht erfriert, wenn ich SEINE jacke habe

gibt sicher mehrere gründe. oft hat frau auch nicht so dermassen kalt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab bis jetzt keine gesehen, die sowas abgelehnt hat...

Vielleicht deutest du aber auch nicht richtig. Hier verschiedene Interpretationsansätze:

Frau sagt "Mir ist kalt"

Frau meint:

"Lass uns reingehen"

"Trottel, ich will keine Jacke, du sollst mich wärmen!"

"Ich will eine Jacke...aber nicht von DIR!"

allgemeine Unmutsäußerung über eine Wetterlage, für die ihr Kleiderschrank keine passende Lösung parat hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeratul94
02.04.2012, 03:43

:DDD Top!

0

biete ihr die jacke oder was auch immer einfach noch mal an, ich glaube ich würde beim ersten angebot auch ablehnen ;-) kann natürlich auch sein, da sie einfach keine jacke von dir haben möchte ( vielleicht will sie reingehen, in den arm genommen werden.. oder es sitzen noch ein anderer da von dem sie sich was erhofft hatte? lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind nun mal Frauen schwer zu verstehen. Glaub mir wir Freuen verstehen uns manchmal selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du sie waermen sollst mein Gott achtet auf eure Instinkte :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir wollen hübsch sein und Stärke nach außen demonstrieren das soll heißen auf keinen angewiesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cell300
02.04.2012, 03:23

Aber wenn euch dann jemand eine Jacke umlegt habt ihr damit auch kein Problem haha

0

Was möchtest Du wissen?