Wenn Frauen ihr Outfit bis auf das äußerste ausreizen, kommen Männer dann schneller in die Gänge(sexuelle Annäherungsversuche)?

9 Antworten

Du musst vor allem immer damit rechnen, dass auch Typen "schneller in die Gänge kommen", von denen du das gar nicht willst, wenn du dich sehr freizügig kleidest. Das ist natürlich total daneben von diesen Typen und sie haben selbstverständlich keinerlei Recht dazu. Aber leider ist's halt so, dass es trotzdem immer wieder passiert und man mit allen möglichen übergriffigen Verhaltensweisen von Kommentaren bis Grabschereien rechnen muss...

Zudem bleibt die Frage, ob der eine Typ, von dem du dir das wünschst, da wirklich drauf steht. Denn nein, nicht jeder Mann fühlt sich automatisch von knapper Kleidung und viel Schminke angezogen. Es gibt tatsächlich auch anständige, vernünftige Männer, die wirklich mehr Wert auf sowas wie Charakter, Ausstrahlung und Co. legen :).

Es gibt bestimmt Männer die gleich hechelnd hinterher rennen.

Es kommt immer auf die Art des ausreizen an. Das geht billig oder eben mit einem gewissen Stil.

Wobei ich persönlich es nervig finde, dass man sofort auf Sex reduziert wird, wenn man sich mal aufbrezelt.

Ich style mich ja nicht um irgendwelche Männer zu reizen.

Mir reicht es aus das für meinen Schatz zu tun.

Zum Glück bin ich bereits jenseits von Gut und Böse, deswegen bleibt mir viel erspart 😂😂

Wenn Frauen ihr Outfit bis auf das äußerste ausreizen, kommen Männer dann schneller in die Gänge(sexuelle Annäherungsversuche)?

ja und nein,

Manche schreckt das auch ab.

Dezent hervorgehobene Weiblichkeit könnte mehr Wirkung erzielen.

Was möchtest Du wissen?