Wenn Frauen ganz genau wissen was sie wollen (Sex) Schreckt viele Männer ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte bisher nur einen Sexpartner und wir passen auch sexuell perfekt zueinander. Das ist ein Ding der mathematsichen Wahrscheinlichkeit, dass du noch keinen über den Weg gelaufen bist/ mit so einem Sex hattest, der sexuell gut zu dir passt. Ich stehe auch häufig darauf dominiert zu werden, manchmal auch andersherum. Das ist nichts schlimmes. :) Wenn du weißt was du willst ist das prima. Das solltest du dann auch nicht wegen Männern, die es "krank" finden nicht in Frage stellen. Da dein Fetisch ein eher weit verbeiteter ist, bin ich mir sicher, dass du einen gut passenden Sexpartner für dich findest. Männer die deine Wünsche abschreckend finden und nicht drauf eingehen wollen, sind dann auch nicht wirklich geeignet für eine Beziehung ;) Ich kann mir auch vorstellen, dass manche Männer erstmal Angst haben dich grob zu behandeln oder dir sogar Schmerzen zuzufügen. Stell am besten immer klar, dass du ein Codewort benutzt falls es dir zu extrem ist und das dir die grobe Art Lust bereitet ;) Das Codewort ist dazu gut, dass er sich auf der sichern Seite befindet und nicht dauernd fragt: Ist das okay? Geht es dir gut? Soll ich aufhören :D

JasmiMimi 14.09.2016, 20:33

Danke für die tolle u ausführliche Antwort :)

0

gibt sicher internetplattformen dazu wo sich gleichgesinnte darüber austauschen/treffen können, zumindest im internet ist es nicht ungewöhnlich wenn nach devoten frauen gesucht wird, in der realität lässt sich das eher selten gleich so direkt feststellen obs passt. 

alles gute ^^

Sagen wir es so ,wenn man (n) das weiss ist es ok.

Da aber der Nomade Mann Rücksicht auf seine Partnerin nimmt ,hat er Problem sie hart zu nehmen ,aber man kann ja reden ,wenn sie gefesselt werden möchte od ,dass er etwas härter ist ok ,aber muss halt vorher klar sein..

Also einen Mann zu finden der dir gibt was du braucht sollte eigentlich nicht so schwer sein
Lass irgendeinen das lesen was du hier schreibst
Glaube mir ,wenn meine Frau das so schreiben würde dann könnte sie die nächsten Tage nicht mehr sitzen 😉
Das wird schon

JasmiMimi 14.09.2016, 16:07

...welch Glück deine Frau nicht hat 😉😜

0

Also ich als Mann bevorzuge auch diese Art von Sex das Problem ist wahrscheinlich das die Männer von heute zu feminin sind. Hattest echt Pech ich hätte z.b auch keine Lust auf Frauen die sofort anfangen zu heulen wenn man ihr mal beim Akt ne backpfeife verpasst und ihr Gesicht dann packt haha

Was möchtest Du wissen?