Wenn Frau von selbst nicht schreibt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja zum Schreiben gehören immer zwei. Das heißt, wenn er sich nicht meldet, kann das genau das selbe aussagen. 
Ich persönlich würde ihr einfach kurz schreiben und quasi nachfragen, wenn sie dann nicht antwortet, sollte man wirklich damit abschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen!

Beim 1. mal würde ich es noch verstehen, aber sie haben ja schon geschrieben - da müsste auch sie mal Interesse zeigen! 

4 Wochen nichts ist ein sehr deutliches negatives Zeichen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei der Zeitspanne ist das nicht normal. Im Gegenteil, interessierte Frauen können es meistens kaum abwarten, sich zu melden. Wenn überhaupt, hält sie es bei Interesse nur einige Tage durch, im Bewusstsein, sich interessant zu machen. 

Ein Monat ist zu lang. Sie ist nicht sonderlich interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Monat ist zu lange , ich schreibe nicht gerne an , aber halte es dann nicht länger als eine Woche aus ( bei Interesse ) . Sie allerdings denkt vielleicht das gleiche wenn er sich auch einen Monat nicht gemeldet hat🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen oder sich interessanter machen. Jedenfalls so wie er sich aktuell gibt, ist sie nicht überzeugt von ihm und schreibt nur aus Höflichkeit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich nicht von selber meldet,kann er es vergessen.Da scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barar:

Schon mal daran gedacht, dass sie auch verhindert sein könnte, z.B. durch Krankheit?

Lösung: Anrufen. "Marianchen, was ist los, warum reagierst du nicht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte er lieber. Wenn man um die Aufmerksamkeit eines Menschen kämpfen muss, ist sie auch nichts wert.

Wenn sie ihn wirklich gern hätte, würde sie sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau kann gut sagen, dass Frauen oft in solcher Hinsicht einen Aussetzer haben. Macht euch mal keinen Kopf, Sie wird sich schon noch melden(: 

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pffft, wenn sie sich nicht meldet ist das Aussage genug. Das Date scheint aus ihrer Sicht nicht so Bombe gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?