Wenn eine Frau einen Tag vor einen Treffen noch nicht weiß, ob sie Zeit für ein Date hat, ist dann eine Absage warscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was da so wichtiges dazwischen gekommen ist.
Eigentlich nimmt man sich für jemanden Zeit, an dem man interessiert ist. Stell dich für morgen einfach auf beides ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nie ob sie wrkl Zeit hat, vielleicht sagt sie auch noch in der letzten Minute ab, aber wenn sie es noch nicht weiß, hat sie entweder riesen Stress oder sie hat keine Lust, du kannst sie auch einfach fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymWeib 03.01.2016, 23:12

Ja aber es ist so dass sie es abgeblich noch nicht weiß ob sie zeit hat, aber normal weiß man das schon an vortag also ist eine absage warscheinlich?

0

Zumindest ist es sehr wahrscheinlich, das sie keine Zeit haben will. Ansonsten weiss man das ja am Tag davor, bzw. leitet bei großem Interesse irgendwas in die Wege damit es passt. Aber ausschliessen kann man nix. Ich drück dir die Daumen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt! Das Interesse an einem Date scheint dann nicht sehr hoch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymWeib 03.01.2016, 23:09

Ja denk mir dass auch, man weiß eigendlich ja sonst schon einen tag vorher ob man zeit für ein date hat

0

Was möchtest Du wissen?